Online-Shop für Goldmünzen und Goldbarren

Einfach. Sicher. Gold kaufen.

Was kann ich in diesem Shop machen?

In diesem Shop können Sie echtes Gold kaufen. Sie können Gold-Münzen oder Gold-Barren bestellen. Sie können das Gold in der Haspa Filiale am Valentinskamp 95, 20354 Hamburg abholen.

Was sind Gold-Münzen?

Gold-Münzen sind aus echtem Gold. Sie sehen oft schön aus. Viele Menschen sammeln Gold-Münzen. Manche Menschen kaufen sie auch als Geld-Anlage.

Was sind Gold-Barren?

Gold-Barren sind auch aus echtem Gold. Gold-Barren sind rechteckig. Sie sind oft schwerer als Münzen. Manche Menschen kaufen sie als sichere Geld-Anlage.

Ist das sicher?

Der Shop ist geprüft. Ihre Daten sind geschützt. Das Gold steht für Sie in der Filiale zur Abholung bereit.

Wie bezahle ich?

Sie können so bezahlen:

mit Überweisung auf ein Konto bei der Haspa.

Wie bekomme ich das Gold?

Das Gold können Sie in der Haspa Filiale am Valentinskamp 95, 20354 Hamburg abholen

Wie lange dauert das?

Das Gold steht meistens in 2 bis 5 Tagen zur Abholung bereit. Manchmal dauert es etwas länger. Sie bekommen eine E-Mail, wenn das Gold abgeholt werden kann.

Haben Sie Fragen?

Dann rufen Sie uns gerne an: Mo, Mi und Fr 9:30 - 16:00 Uhr sowie Di und Do 9:30 - 18:00 Uhr. Telefon: 040 / 3578-93743 Wir helfen Ihnen gerne.

Wichtiger Hinweis

Gold kann im Preis steigen oder fallen. Das bedeutet: Vielleicht ist Ihr Gold später mehr wert. Vielleicht ist es später weniger wert. Das ist normal bei Gold.